• Marius Todor an der Cajon

In meinen WORKSHOPS Cajón und Co. in Mainz geht es hauptsächlich darum, Fähigkeiten am Instrument zu erwerben und in der Gemeinschaft zu musizieren. Rein intuitiv und fernab jeglicher Virtuosität…

Beim gemeinsamen musizieren, Gemeinschaft zu erleben, ist nichts Neues. Das haben unsere Vorfahren in allen Kulturen der Welt praktiziert. Eine Lebensqualität, die leider in der Gegenwart abhanden gekommen ist.

Den eigenen Körper von den tiefen, wärmenden Frequenzen der Trommeln durchdringen zu lassen, hat eine heilende Wirkung, wobei der Gleichklang den Körper Adrenalin ausschütten lässt und Energien freisetzt.

Die WORKSHOPS Cajon und Co. verbinden das Erlernen diverser Spieltechniken an der Cajón mit dem Einsatz von verschiedenen Kleinpercussioninstrumenten, wie Shaker, Becken, Tamburin aber auch Besen und mehr.

Ich lade Sie herzlich zu den Workshops und Kursen der Rhythmschool ein. Es geht rund um das Thema Rhythmus, in aller Vielfalt. Jeder ist herzlich eingeladen, mit seinen Fähigkeiten, ohne Beurteilung, jeder so gut er kann…

Zum CAJÓN WORKSHOP »

Zur RHYTHMUSWERKSTATT »